bride & more Wissenswertes

Gerne findest Du hiereinige hilfreiche Informationen.

Vereinbare ca 8 Monate vor deinem Fest einen Termin, so haben wir genug Zeit dein Traumkleid in deiner Grösse zu bestellen.

Du darfst drei Begleiterinnen mitbringen. Hier gilt, weniger ist mehr ☺. Wichtig ist, dass dich deine Begleiterinnen bei der Suche unterstützen.

Eine Brautkleidberatung dauert ca 2 Stunden, die Beratung für ein Festkleid ca 75 Minuten

Ja, die Beratung ist gratis!

Wenn du hast, trage bitte helle, am besten hautfarbene Unterwäsche. Bei den meisten Kleidern ist ein BH nicht nötig, fühlst du dich unwohl ohne, trage einen Trägerlosen BH, auch den am besten hautfarben.

Damit auch die andern Bräute saubere Kleider anprobieren können, bitte ich dich sowenig wie möglich, so viel wie nötig an Schminke aufzutragen.

Etwas zu trinken und einen Snack biete ich dir an. Du brauchst nichts mitzubringen.

Nichts ausser guter Laune ☺

Termin vereinbaren?

Möchtest du auch dein Traumkleid finden?

Dein Hochzeitstermin steht bereits, aber dir fehlt noch das perfekte Traumkleid? Sicher dir gleich deinen Wunschtermin und wir finden gemeinsam das Kleid für deinen grossen Tag. Wie läuft der Termin ab? Wir treffen uns in meinem Studio, du darfst bis zu drei Begleitpersonen mitnehmen oder aber du kommst alleine, das bleibt natürlich dir überlassen. Gemeinsam nehmen wir uns circa zwei Stunden Zeit und finden das perfekte Brautkleid für dich. Zu dem Termin ziehst du am besten helle Unterwäsche an. Ich freue mich auf dich!

    Wann wünschen Sie ein Beratungstermin?*

    Gewünschtes Datum?

    Wann findet die Hochzeit statt?

    Hochzeitsdatum

    Konfektionsgrösse & weitere Informationen *