Unser Brautmodengeschäft

Alles begann im Jahr 2019...

Gestartet habe ich im Jahr 2019 in Allmendingen bei Thun in einem «härzigen» kleinen Lokal.
Seit Juli 2021 sind wir an der Hofstettenstrasse 37 in Thun zu finden. Hier unter dem Dach von House of Beauty verkaufen wir beratend Braut (Hochzeitskleider) – und Festmode, Schuhe, Schmuck und Accessoires für die Braut, die sich traut und ihre Gäste.

Du findest uns direkt an der Hauptstrasse Richtung Gunten, etwas ausserhalb der Stadt. Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür und im Casino Parking nebenan. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut zu erreichen. Die Haltestelle Hofstetten befindet sich direkt vis à vis unseres Geschäftes.

Wir freuen uns auf dich.

Sue Jäggi

Brautkleider habe mich schon immer fasziniert. Vor einigen Jahren, nach meiner eigenen Hochzeit, habe ich all meinen Mut zusammen gepackt und den Traum nach einem eigenen Brautmodegeschäft in die Tat umgesetzt. Die beste Entscheidung!

Ich bin mit viel Herzblut dabei, liebe meine Brautkleider, und die Menschen, die auf der Suche nach der perfekten Braut – oder Festkleid sind. Ich bin offen für alle, ob arm oder reich, dick oder dünn, gross oder klein, bei mir sind alle herzlich willkommen.

Ich freue mich, wenn ich eine Braut glücklich machen kann. Freudentränen sind das höchste Glück.

Annabeth, Daniela, Lisa, Lisbeth, Maria & Ursula

Sind die Schneiderinnen, die dir dein Brautkleid genau anpassen. Sie arbeiten selbständig, die Abstecktermine finden, wenn nicht anders gewünscht, bei bride & more statt. Die Abrechnung der Änderungsarbeiten werden direkt mit der Schneiderin abgerechnet.

Termin vereinbaren?

Möchtest du auch dein Traumkleid finden?

Dein Hochzeitstermin steht bereits, aber dir fehlt noch das perfekte Traumkleid? Sicher dir gleich deinen Wunschtermin und wir finden gemeinsam das Kleid für deinen grossen Tag. Wie läuft der Termin ab? Wir treffen uns in meinem Studio, du darfst bis zu drei Begleitpersonen mitnehmen oder aber du kommst alleine, das bleibt natürlich dir überlassen. Gemeinsam nehmen wir uns circa zwei Stunden Zeit und finden das perfekte Brautkleid für dich. Zu dem Termin ziehst du am besten helle Unterwäsche an. Ich freue mich auf dich!

    Wann wünschen Sie ein Beratungstermin?*

    Gewünschtes Datum?

    Wann findet die Hochzeit statt?

    Hochzeitsdatum

    Konfektionsgrösse & weitere Informationen *