Kundenservice

Unsere Kernkompetenz liegt in der Beratung für die Braut auf der Suche nach dem perfekten Brautoutfit. Aber auch für festlich schöne Kleider haben wir ein gutes Auge. Deine Bridemaids, aber auch wenn du ein Party - oder ein Ballkleid suchst sind bei uns genau richtig.

Den Schneiderservice bieten wir individuell direkt bei uns im Geschäft an.

Persönlich & Herzlich

Wir beraten dich persönlich und mit viel Herzblut. In gemütlicher und entspannter Atmosphäre unterstützen wir dich bei der Suche nach deinem Brautkleid. Uns liegt am Herzen, dass du dich sofort wohl fühlst und dich ganz entspannt auf die Anprobe freuen kannst. Die Anprobe soll für dich und deine Begleiter/innen ein unvergessliches Erlebnis sein.

Hochzeit von A bis Z

Vom Brautkleid für dich, mit Schleier, Schuhen und allen Accessoires und dem Festkleid für deine Brautführerin, deine Mutter oder deine Gäste, bis hin zum Styling an deinem grossen Tag bieten wir dir (fast) alles was dein Herz begehrt.

Mit dem bride & more special begleiten wir dich zusammen mit der Coiffeuse in deinen grossen Tag. Entspannt und ohne Hektik kannst du so deinen Hochzeitstag starten und verlässt als perfekt gestylte Braut unser Geschäft.

Nach deinen Wünschen

Deine Wünsche sind uns wichtig. Wir hören dir gut zu und berücksichtigen deine Wünsche. Auch deine Begleiter/innen können aktiv an der Such nach deinem Kleid mitmachen.

Erfahrung

Mit unserer mehrjährigen Erfahrung und unserem Auge für Style und Trends begleiten wir dich zu deinem Brautkleid. Ohne Druck und ohne Kaufzwang, mit viel "Menschengspüri" und Know-how lassen wir dich in deinem Kleid strahlen.

Anspruch an die Qualität

Unsere Kollektionen stammen von verschiedenen Herstellern und werden von uns, mit viel Liebe und Aufmerksamkeit, was neuste Trends betrifft, ausgesucht.
Dabei ist die Qualität ein wichtiges Kriterium und wird von uns unter die Lupe genommen. Wir bieten gute Qualität zu besten Preisen.

WIR LIEBEN TOLLE BRAUTKLEIDER

Wir beraten dich gerne von der Anprobe bis zur Hochzeit!

Beim ersten Termin, den du dir hier oder per Telefon buchen kannst, suchst du dir dein Brautkleid aus. Wir begleiten dich dabei mit Freundlichkeit und Kompetenz zu deinem perfekten Kleid.

Accessoires gehören zum Outfit wie ein Hemd zum Anzug. Damit machen wir deine Ausstattung komplett.

Mit unserem Schneiderservice können wir dir dein Brautkleid perfekt anpassen. Nach Möglichkeit und wenn die Zeit reicht, können wir dir auch Sonderwünsche erfüllen.

Termin abmachen

Termin vereinbaren?

Möchtest du auch dein Traumkleid finden?

Dein Hochzeitstermin steht bereits, aber dir fehlt noch das perfekte Traumkleid? Sicher dir gleich deinen Wunschtermin und wir finden gemeinsam das Kleid für deinen grossen Tag. Wie läuft der Termin ab? Wir treffen uns in meinem Studio, du darfst bis zu drei Begleitpersonen mitnehmen oder aber du kommst alleine, das bleibt natürlich dir überlassen. Gemeinsam nehmen wir uns circa zwei Stunden Zeit und finden das perfekte Brautkleid für dich. Zu dem Termin ziehst du am besten helle Unterwäsche an. Ich freue mich auf dich!

    Wann wünschen Sie einen Termin?*

    Weitere Informationen *