Herzlich willkommen

Mein Name ist Sue Jäggi – ich bin nicht mehr taufrisch, auch nicht mehr ganz frisch verheiratet, aber ich liebe meine festlich schönen Kleider.

 

In meinem Studio in Thun findest du (fast) alles, was dein Hochzeitsmodeherz begehrt; von Kleidern, über Accessoires bis hin zum perfekten Kontakt für Frisur und Make-up.

 

bride & more gibt's zwar erst seit Januar 2019 in Thun in meinem Kopf lebt der Traum aber bereits seit Ewigkeiten. Ich bin überzeugt, dass wir das perfekte Kleid für dich finden.

 

Ob neu gekauft oder sorgfältig von der  Second-Hand-Stange ausgewählt;  Bei mir findest du das Brautkleid, welches zu dir, deinem Budget und deinem Fest passt.

 

Vereinbare gleich einen Termin und überzeuge dich selbst von meinem vielfältigen Angebot.

Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Bitte reserviere dir einen Termin, so habe ich genügend Zeit um mit dir dein Braut -  oder Festkleid auszusuchen.

Deinen Termin darfst du gerne per Telefon, per Mail, oder gleich hier über das Kontaktformular vereinbaren.

Die Beratung ist unverbindlich und gratis. 

 

Ein "schnäu chli düre luege" ist nicht möglich.

Nimm dir Zeit in die Kleider zu schlüpfen, nur so findest du DEIN KLEID. 

 

In der Galerie findest du einige Kleiderstyle welche du bei mir findest.

 

      

 


Ich freue mich auf dich!